beyond pioneering

GESUNDHEITSWESEN
GESUNDHEITSWESEN
Gesundheitswesen
Heutzutage produziert Bedrocan fünf Pflanzenvariationen für den Gebrauch der Patienten. Jedes Produkt wurde nach pharmazeutischen Standards mit einer definierten Wirkstoffzusammensetzung standardisiert. Dieses reproduzierbare chemische Profil , ermöglicht es Ärzten den Dosierungs- und Konditionsprozess wie bei jeder anderen Behandlung zu überwachen.
WISSENSCHAFT
WISSENSCHAFT
Wissenschaft
Bei Bedrocan betrachten wir die wissenschaftliche Forschung als ein wichtiges Instrument, um medizinischen Cannabis zu einem anerkannten Medikament zu machen. Deshalb unterstützen wir klinische Studien weltweit und bieten unsere Dienstleistungen und Erfahrungen für medizinische Cannabis-Forschungsprojekte an.
PHARMA
PHARMA
Pharma
Bedrocan Produkte werden von der pharmazeutischen Industrie verwendet. Standardisierte API (Active Pharmaceutical Ingredients) von pharmazeutischer Qualität, in verschiedenen Formaten, erfüllen die Bedürfnisse von großen und kleinen Wirkstoff-Entwicklern.
gesundheitswesen

Wenn Sie eine Cannabis-Therapie in Erwägung ziehen, wählen Sie dann einen Hersteller, der sich die Zeit genommen hat, zuverlässige Cannabisprodukte zu entwickeln.

> WEITERLESEN

wissenschaft

Falls Sie Student und auf der Suche nach bestehenden veröffentlichten Materialien sind, oder in der Forschung tätig sind und Placebo-Cannabis für eine klinische Studie benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

> WEITERLESEN

bedrocan

Bedrocan ist der weltweit erfahrenste Produzent von legalem medizinischen Cannabis.

> WEITERLESEN

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search

beyond pioneering

HEALTHCARE
HEALTHCARE
Healthcare
Today, Bedrocan produces five plant varieties for patient use. Each product is standardised according to pharmaceutical standards with a defined active ingredient composition. This reproducible chemical profile allows doctors to monitor dosage and condition progress like they would with any other treatment.
SCIENTISTS
SCIENTISTS
Scientists
At Bedrocan we consider scientific research a vital tool to make medicinal cannabis an approved medicine. That’s why we support clinical trials worldwide and offer our services and experience to medicinal cannabis research projects.
PHARMA
PHARMA
Pharma
Bedrocan products are used by the pharmaceutical industry. Standardised Active Pharmaceutical Ingredients (API) of pharmaceutical quality, in various formats, meet the needs of large and small drug developers.
health

If you are considering cannabis as a therapy, choose a producer that has taken the time to develop reliable cannabis products.

> READ MORE

bedrocan

Bedrocan is the world’s most experienced producer of legal medicinal cannabis.

> READ MORE

scientists

Whether you’re a student searching for existing published material or a research professional in need of placebo cannabis for a clinical trial, we have the resources for you.

> READ MORE

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.

Not readable? Change text.

Start typing and press Enter to search